Um eine zufriedenstellende Sexpuppe zu bekommen, müssen Sie zunächst eine ideale Größe annehmen, was einer der wichtigsten Faktoren ist. Die Größenangabe beeinflusst das Gewicht der Puppe und bestimmt unter anderem das Aussehen, die Haptik und die Identität der Puppe.
1. Welche Größe der Sexpuppe sollte ich kaufen?
Höhe und Qualität sind direkt proportional. Kleine Liebespuppen lassen sich zwar relativ leicht tragen, wirken jedoch in ihrer Optik und Gesamterscheinung etwas steif. Da Sexpuppen im Allgemeinen nach dem Vorbild des Menschen gefertigt werden und die tatsächliche Körpergröße des Menschen widerspiegeln, gibt es nicht so viele kleine Exemplare. Wenn es außerdem zu hoch ist, behindert es beim Tragen und erschwert das Herumtragen der Puppe. Sofern Sie keine besonderen Vorlieben haben, wird daher generell empfohlen, eine Größe unter Mittel zu wählen.
2. Warum sind Sexpuppen so schwer?
Da im Inneren keine Poren vorhanden sind, wird zur realistischeren Gestaltung ein Metallskelett in die Lusandy Doll eingeschweißt, um die menschliche Form nachzuahmen. Anschließend wird die Skelettform zur endgültigen Gestaltung mit Silikon oder TPE überzogen. Obwohl diese Materialien schwer sind, sind sie dennoch notwendig, um den Menschen ein realistisches Gefühl zu vermitteln. Je größer die Sexpuppe, desto mehr Metall-, TPE- und Silikonmaterialien werden verwendet.
3.Wie wähle ich die richtige Höhe?
Hier sind zwei Faktoren, die Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie sich für die Größe Ihrer Puppe entscheiden:
3.1. Ungefähres Gewicht von Sexpuppen unterschiedlicher Größe
65 cm - 100 cm. Die kleinsten sind die 65–100 cm großen Minipuppen und aufgrund ihrer Größe sind diese Puppen die leichtesten. Dies ist ideal, wenn Sie keinen Platz zum Aufbewahren von Puppen haben oder schwere Puppen nicht über längere Zeit bewegen möchten. Das Gewicht liegt zwischen 5kg und 12kg. Da es relativ klein ist, wird sein Aussehen nicht so realistisch sein.
101 cm - 160 cm. Ab einer Körpergröße von 160 cm wirken die Puppen lebensechter und können bis zu 25 kg oder mehr wiegen. Allerdings erfordert diese geringe Körpergröße der Sexpuppen mehr Pflege und Wartung, da sie sorgfältig angezogen und aufbewahrt werden müssen. Um Flecken vorzubeugen, sollte vor der Lagerung eine weiße Decke unter die Puppe gelegt werden. Außerdem sollte nichts auf der Puppe abgelegt werden, um Beschädigungen zu vermeiden.
161 cm - 169 cm. Der lebensgroße Größenbereich ist ideal, sodass die Puppe wie eine echte Person aussieht. Der Preis ist zwar höher, aber es ist eine Investition in die Freude am Sammeln. Darüber hinaus sind diese Real Dolls sehr individuell gestaltet und in verschiedenen Modellen erhältlich. Sie wiegen in der Regel mehr als 30 Kilogramm und sind nicht tragbar.
170 cm - 180 cm. Dies ist die größte Auswahl an Real Dolls. Wenn Sie große Menschen mögen, ist diese Höhe möglicherweise die bevorzugte Wahl. Ansonsten ist es mit über 35 kg Gewicht zu schwer. Dies bedeutet auch, dass Top Fire dieser Größe nicht häufig bewegt werden können und normalerweise für längere Zeit an einem bestimmten Ort ausgestellt werden.
4. Wählen Sie die richtige Puppe entsprechend Ihrer Körpergröße
Beim Kauf einer Fanreal Doll ist auch Ihre eigene Körpergröße wichtig, da diese Ihr Erlebnis beeinflusst. Generell lässt sich die passende Höhe anhand der eigenen Körpergröße berechnen. 15 cm und 10 cm sind laut Rückmeldungen vieler Kunden die besten Ergebnisse.
Beispielsweise kann eine Person mit einer Körpergröße von 170 cm eine Puppe mit der Größe 180-15 = 165 cm und eine Puppe mit der Größe 170-10 = 160 cm wählen. Die Untergrenze der Puppengröße beträgt 155 cm, die Obergrenze liegt bei 160 cm. Puppen mit einer Größe zwischen 155 cm und 160 cm sind am besten geeignet.
Es gibt nicht die eine Real Lady, die jedem gefällt. Darüber hinaus müssen Sie wissen, dass Puppen verschiedener Hersteller unterschiedliche Spezifikationen haben können. Beispielsweise wiegen nicht alle 160 cm großen Puppen gleich viel. Dies hängt vom Hersteller, den Proportionen, dem Material, der Marke usw. ab. Daher ist es empfehlenswert, sich vor dem Kauf genau über die Spezifikationen zu informieren.